Mitgliederversammlung (MV) 2024

Es ist uns eine Freude, unsere Mitglieder und weitere interessierte Personen zu unserer Mitgliederversammlung einzuladen.

Datum: Montag, 4. März 2024
Ort: UZH KOL E 18
Adresse: Rämistrasse 71, 8006 Zürich
Zeit: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Registrierung erforderlich: Melde dich hier an.

Die Traktanden findest du hier. Alle Dokumente für die MV werden auf tinyurl.com/ya3t6wwt zu finden sein. Nur PolyUniQue-Mitglieder können an der MV abstimmen. Falls du Mitglied werden möchtest, kannst du dich hier eintragen. Wenn du bereits Mitglied bist, aber den Beitrag für dieses Semester noch nicht bezahlt hast, bitten wir dich, das bis vor der Versammlung noch nachzuholen.

Möchtest du im Vorstand oder in einer Kommission arbeiten? Dann kontaktiere uns kurz per Email: info@polyunique.ch.